News 2020




15.11.2020 

Als letztes ist heute Esko ausgezogen, er wohnt ab sofort bei Sonja, Stig und ihren beiden Kids in Hamburg. Für Esko und seine Familie beginnt nun eine aufregende  und spannende Zeit und wir wünschen Ihnen viel Freude und ein langes gemeinsames Familienleben ab jetzt mit Boxer. Und auch das letzte Horzionten Kind ist ein Sofafan wie man sieht.

                                Weitere Infos hier!





14.11.2020 

Esposito ist heute zu Heike, Alf und seinem neuen 6 jährigen Hundekumpel Devil nach Seevetal gezogen. Heike möchte mit Espo im Hundesport arbeiten und wir drücken ganz fest die Daumen, das sich eure sportlichen Wünsche und Träume mit ihm erfüllen. Und auch Esposito hat das Sofa-Gen und sich seinen Platz schon erobert wie man sieht.

                                Weitere Infos hier!





11.11.2020


 

Heute ist Edda von Heike und Mathias abgeholt worden. Sie macht in Zukunft Schmalfeld unsicher. Wir wünschen den Dreien eine schöne, spannende und lange gemeinsame Zeit und viel Freude an unserer Powerlady, die selbstverständlich auch schon einen Sofastammplatz hat.

                                Weitere Infos hier!





09.11.2020 

Als erstes ist heute Elsa ausgezogen. Sie wohnt nicht weit weg in Brunsbüttel und deshalb freuen uns schon bald auf ein Wiedersehn.

Ich wünsche Birgit und Uwe viel Freude und eine langes gemeinsames Leben mit unserer Prinzessin.

PS: Das Sofa wurde gleich erobert!

                                Weitere Infos hier!





07.11.2020 

Heute wurde unser E-Wurf von unserer Zuchtwartin Iris Hansen hodenfehlerfrei abgenommen. Alle Welpen sind vergeben und ziehen in den nächsten Tagen zu ihren neuen Besitzern. Danke an Iris, Mirko, Melanie und Familie Michael für die tolle Hilfe und Unterstützung in den letzten Wochen. Danke auch an Wolfgang Spelter mit seinem Action für das vertrauen in Zoja.

                                Weitere Infos hier!






12.09.2020 


Unser E-Wurf wurde geboren! Wir freuen uns über 2 gelbe Rüden mit und ohne Weißzeichnung, 1 gelbe Hündin mit Weißzeichnung und 1 gestromte Hündin ohne Weißzeichnung. Die Mama und den Welpen geht es prima, Zoja ist wieder eine tolle Mama!

                                Weitere Infos hier!






11.08.2020  


Heute haben wir im Ultraschall das erstemal unsere kleinen E's gesehen und damit hat sich bestätigt, was wir schon vermutet haben.

                                 Zoja ist tragend!!

                                Weitere Infos hier!





12.07.2020


Zoja wurde heute vom Atiboxsieger Action vom Katterfeld belegt. Wenn alles klappt, erwarten wir Mitte September unseren E-Wurf.







06.03.2020



Als letztes ist heute Dibadu zu seiner neuen Familie nach Harsefeld gezogen.

Wir wünschen Jane und Björn und ihren Kindern viel Freude mit unserem Frechdachs, der nun Duke heißt!






05.03.2020

Auch Don't Worry ist heute nach Kellinghusen gezogen in sein neues Zuhause!

Wir wünschen Gesinne und Olaf viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied, das jetzt Piet heißt.





05.03.2020

Heute ist Dracula in sein neues Zuhause nach Wilhelmshaven gezogen. 

Wir wünschen Ines und Lars viel Freude mit dem kleinen Mann und freuen uns schon auf viele Fotos von Erich!





23.02.2020

Heute ist unsere Donna-Wetter in ihr neues Zuhause nach Hamburg gezogen!

Wir wünschen Carmen viel Freude und starke Nerven mit dem süßen  Powerpaket, das jetzt Smilla heißt!






22.02.2020


Unser D-Wurf  wurde heute von unserer Zuchtwartin Iris Hansen fehlerfrei abenommen! Nun ziehen unsere Kleinen in den nächsten Tagen zu ihren neuen Familien. Ein großes Dankeschön an Iris und Mirko für eure Hilfe und Unterstützung!  Wir wünschen unseren D's ein langes und glückliches Boxerleben und ihren neuen Besitzern viel Freude am neuen Familienmitglied!





News



10.10.2022

Wir müssen uns von Bengalo verabschieden, er  stirbt nach einen schweren Schlaganfall.

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Frodo zieht nach Bordesholm

Mehr Info hier ˃˃˃


07.10.2022

Farley zieht in sein neues Zuhause in Heide

Mehr Info hier ˃˃˃


06.10.2022

Freda zieht nach Hemmingstdt

Mehr Info hier ˃˃˃


04.10.2022

Der F- Wurf wird abgenommen vom ZW Sebastian Beyer

Mehr Info hier ˃˃˃


02.08.2022

Der F- Wurf ist da!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.07.2022

Der Ultraschall hat es bestätigt, Zoja ist tragend.

Mehr Info hier ˃˃˃


01.06.2022

Zoja wurde von Zazu The Fifth Element belegt!

Mehr Info hier ˃˃˃


01.01.2021

Planungen für das Jahr 2021 u. 2022

Mehr Info hier ˃˃˃


15.11.2020

Esko zieht nach Hamburg

Mehr Info hier ˃˃˃




Aktualisiert

27.01.2023


Startseite  

 


copyright @ 2013 by Katrin Ratzmann alle Rechte vorbehalten